Muttertag & Vatertag das perfekte Geschenk

Hallo zusammen,

Muttertag und Vatertag stehen beide wieder recht nah vor der Türe.
Oftmals überlegt man nun wieder hin und her was man seinen lieben schenken soll. Hier gibt es natürlich wieder die klassischen Fehler die man machen kann, indem man Krawatten verschenkt, oder zu Muttertag wieder nur auf die Blumen zurückgreift, die man in jedem Jahr verschenkt. Ich habe aber eine ganz neue Idee gehabt, und durfte diese Idee auch gleich testen. Meine Eltern haben eigentlich alles, denen kann man mit Krawatten keine Freude mehr machen, und auch mit Blumen kommt meine Mutter nicht wirklich klar. Sicher sie freut sich drüber, aber lebende Pflanzen stehen in ihrem Haushalt eigentlich nie. Also greife ich hier doch einmal auf beider Lieblingskonsumgut zurück, Kaffee.

Der Webshop von Meinkaffee.de bietet hier eine wunderbare Idee. Man kann sich seine eigenen Produkte aussuchen, und individualisieren. Ich habe dort 2 hochwertige Kaffeespezialitäten aus dem Regenwald von Anolfi abpacken, und individualisieren lassen. Dazu konnte man sich nicht nur eigene Bilder aussuchen, sondern auch aus einer Vielzahl an Vorlagen wählen, die man selbst gestalten kann. Zusätzlich kann man sich sich eigene Texte erstellen, und aufdrucken lassen, so wie ich das gemacht habe. In vielen Details sind die einzelnen Kaffeesorten individuell gestaltbar. Dazu kann man sich ab 2 Paketen Kaffee, das ganze in einer schwarzen Geschenkbox zusenden lassen, die wirklich sehr edel wirkt. Eigentlich dachte ich beim eintreffen des Paketes erst, das die Herrschaften von Meinkaffee die Geschenkpackung versaut hätten. Es kam ein hochwertiges, schwarzes Paket an, das eine klare Geschenkverpackung sein musste, aber nein so war es nicht, der schwarze Karton außen herum war lediglich ein ebenfalls sehr hochwertiger und attraktiver Versandkarton. ich bin beeindruckt, wie viel Mühe man sich gibt. Die Geschenkverpackung lag im inneren des Kartons.

Wer wirklich ein außergewöhnliches und persönliches Geschenk haben möchte, ohne dabei auf alltägliches in perfekter Qualität zu verzichten, der sollte bei Meinkaffee auf jeden Fall vorbeischauen. Der einfache Konfiguratior ist leicht zu bedienen, und selbst für Laien ist er ohne Probleme zu bedienen. Hier hat man sich wirklich ins Zeug gelegt etwas besonderes zu schaffen.

Natürlich konnte ich es kaum erwarten das Gesicht für dieses Geschenk zu sehen, und vor allem einen Geschmackstest durchführen zu lassen. Nun gut es liegt auch daran das meine Mutter schwer krank ist, und ich ungern so lange warte um etwas zu verschenken, also habe ich es kurzerhand direkt getan, und ganz ehrlich die beiden haben sich gefreut wie Schnitzel in der Bratpfanne. Das individuelle Design hat sie begeistert, da ja auch die Qualität sehr hoch ist, die Geschenkverpackung hat für verwunderte Gesichter gesorgt, und der Kaffee war wohl ein absoluter Genuss. Der Geruch jedenfalls war samtig weich, und absolut perfekt.

Aus dieser klaren Erfahrung kann ich euch Meinkaffee.de nur wärmstens empfehlen, wenn es mal ein etwas anderes Geschenk sein soll. Klar ist das ganze nicht gerade ein Discounterpreis, aber wer etwas besonderes haben will, der muss halt auch etwas ausgeben. Allerdings muss ich hier auch gleich erwähnen das Meinkaffee preislich am Boden geblieben ist.  6,30,- Euro für die hochwertigste, und teuerste Kaffeesorte inkl. persönlichem Ettikett ist vollkommen in Ordnung. Der Druck ist sauber, und vor allem hochwertig, die Farben kommen sehr gut rüber, der Mahlgrad ist frei wählbar. Man kann alles so einstellen, wie man das möchte, und das ist perfekt. Klares : „Ja ich würde es jederzeit wieder tun!“

Damit ist meine Empfehlung für euch klar:
Kaffee mit eigenem Ettikett, indiviuell gestaltet
gibts nur bei Meinkaffee, preislich gut, und
qualitativ absolut hochwertig.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.