Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Frankies Testwelt – Die Menschen hinter den Blogs Teil 2 | Frankies Testwelt

Frankies Testwelt – Die Menschen hinter den Blogs Teil 2

Hallo zusammen,

heute präsentiere ich euch den zweiten Teil meiner großen Blogparade, und stelle euch den nächsten Kollegen, bzw. die nächste Kollegin im bloggen vor, die uns auch heute wieder rede und Antwort gestanden hat.

Die 23 jährige aus dem grünen Erfurt bloggt für ihr Leben gern, und verfolgt beruflich große Ziele. Als Bloggerin ist sie eine waschechte Produkttesterin, und schreibt genau wie viele andere von uns Tests von Produkten und Services. Natürlich schreibt sie eher für die Damenwelt, und hier auch einige recht interessante Dinge. Sie hat einen recht erfrischenden Schreibstil, und denkt auch an ihre Leser, in dem sie Fachbegriffe gerne mal umschreibt, die sie nutzt.

Wir sagen weiter so, und habe ihr einige Fragen gestellt, die sie uns gerne beantwortet hat…

Frage 1… Wie heißt du und wo kommst du her ?
Stefanie und ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Norden Deutschlands, aber bin vor 5 Jahren in die grüne Mitte nach Erfurt gezogen.
Frage 2… Hast du Hobbies, außer deinem Blog ?
 Na klar, der Blog ist zwar mein größeres Hobby, aber ich treibe nebenher als Ausgleich gerne Sport.
Frage 3… Du hast sicherlich Familie, oder !?
Familie im Sinne von Angehörigen ja, aber noch keine eigene kleine. Dafür sind allerdings auch noch ein paar Jährchen Zeit :-)
Frage 4… Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu schreiben ?
Angefangen hat alles mit meinem Blog bei Blogspot, den ich mehr als kleines Hobby betrachtete. Ich gewann immer mehr Spaß und Freude am schreiben, so dass ich mich letztendlich dieses Jahr für meine eigene Seite entschied.
Frage 5… Seit wann schreibst du ?
Aktiv schreibe ich seit 2010 und seit 2012 auf meiner eigenen Seite.
Frage 6… Was ist dein größter Erfolg mit deinem Blog ?
Ich denke mein größter Erfolg liegt nicht beim abgreifen von Artikeln, sondern in der Kooperation mit den Firmen. Das positive Feedback zu bekommen ist das größte Lob. Natürlich erhalte ich durch die vielen Leser ebenfalls mein Feedback.
Frage 7… Was würdest du machen wenn es morgen kein Internet mehr gäbe ?
Puh, ich denke mir würde schon ein großer Teil fehlen, da ich täglich im Internet herumstöbere oder damit arbeite.
Frage 8… Was hast du schon alles getan um deinen Blog voranzutreiben ?
Ich veranstalte immer mal Gewinnspiele in Kooperationen und werbe natürlich auch für meine eigene Seite.
Frage 9… Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby, deinem Blog ?
Bisher gab es immer positive Resonanz, denn jeder ist gerne über Neues informiert und ich trage es natürlich auch familiär und im Bekanntenkreis weiter, so dass ich mir dort ebenfalls das Feedback einhole.
Frage 10.. Was emfpindest du wenn du eine E-Mail im Postfach findest das du einen neuen Follower, eine neue Freundschaftsanfrage oder ähnliches hast ?
Ich freue mich über jeden weiteren Zuwachs. Das bestätigt meine Arbeit und gibt mir Elan weiter zu machen.
Frage 11.. Gibt es ein besonderes Ziel das du mit deinem Blog verfolgst ?
Ich möchte die Leser über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Es gibt wirklich sooooo viele Shops und Produkte, die man bisher gar nicht kannte. Genau hier sehe ich meine „Arbeit“ in der Aufklärung ;-) Quasi meine kleine eigene Mission.
Frage 12.. Was möchtest du in näherer Zukunft mit deinem Blog erreichen ?
Mein Ziel ist es weiterhin so erfolgreich zu bloggen und das mit Spaß. 
Frage 13.. Gibt es Artikel die du schon geschrieben hast, obwohl du eigentlich keine wirkliche
                 Lust dazu hattest ?
Also es gab auch schon Tage, wo ich nicht so voller Elan gestrotzt habe, aber das liegt dann an meinem realen Leben, welches zur Zeit durch die Endphase des Abi’s einfach stressig ist. Die Tests an sich machen mir aber immer spaß :-)
Frage 14.. Über was würdest du auf gar keinen Fall schreiben wollen ?
Über Produkte, die meine Leser gar nicht interessieren könnten oder ich selbst nicht für sinnvoll halte.
Frage 15.. Welcher Partner für deinen Blog wäre dein Wunschpartner ?
Gute Frage, die ich mir selbst noch nicht gestellt habe. Ich würde aber gerne mal neuste Techniken austesten und das über längere Zeit.
Frage 16 Möchtest du abschließend noch etwas dazu sagen ? Kritik, Anregungen, Wünsche?
Ich bin persönlich für Kritik immer offen und versuch meine Seite den Interessen anzupassen. Gerne können die Leser auf mich zu kommen und mir deren Anliegen mitteilen. Letztendlich bin ich auch nur ein Mensch :-)
Steffi, wir danken dir an dieser Stelle für die ehrlichen Antworten, und vor allem für deine schnelle Teilnahme an dieser Aktion. Jeder der Steffi gerne mal besuchen möchte kann das entweder in dem er auf den Titel Screen klickt, oder einfach mal bei www.steffis-welt-der-wunder.de verbeischaut.
in diesem Sinne…
euer Frank The Tank
Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.