Warning: include_once(/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10

Warning: include_once(): Failed opening '/customers/e/a/c/frankies-world.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w011c5b2/wp-content/advanced-cache.php on line 10
Endlich warme Füße mit original Slippies von Givester | Frankies Testwelt

Endlich warme Füße mit original Slippies von Givester

 Hallo zusammen,

wieder einmal gibt es über ein tolles Produkt zu berichten, die ersten, und originalen Hausschuhe, die wirklich für warme Füße sorgen. Leider konnte ich sie nicht persönlich testen, da die Größe nicht passte, meine Größe 45 Quanten passen einfach nicht in diese Hausschuhe, aber sie sind ja auch weniger für den Mann gedacht, als viel eher für unsere Frauen, die ja eigentlich sowieso immer kalte Füße haben ;-) Die Original Slippies von Givester sind etwas ganz besonderes. Sie sind gefüllt mit Leinsamen und Lavendel, was nicht nur eine gute Erwärmung bedeutet, sondern vor allem auch einen guten duft, der aber erst dann herauskommt, wenn die Hausschue erwärmt worden sind. Dann ist der Lavendelduft sehr angenehm, und vor allem auch wirklich intensiv. Natürlich lässt der duft nach einer Weile, und vor allem intensiver Nutzung nach, das kann man aber mit ein wenig Lavendelöl (1-2 Tropfen) jederzeit wieder aktivieren. Das Material ist Reißfest, und die Hausschuhe werden exclusiv in europa Hergestellt. Da es sich hier wieder um ein Originalprodukt handelt, und nicht um irgendeinen billiges Fakeprodukt. Lediglich 1-2 Minuten in die Mikrowelle (offizielle Angabe 90 Sekunden bei 800 Watt), und schon sind die Füße wieder warm. Das interessante daran ist, das die Schuhe selbst nicht sonderlich warm wirken, hat man sie aber an den füßen sind die Leinsamenkörner doch sehr warm, und erreichen eine angenehme, wohlige Wärme, die die Füße wirklich schnell erwärmt.

An dieser Stelle nocheinmal danke an Givester Geschenke , die uns diesen Test ermöglicht haben. Gerne weisen wir hier auch auf die Givester Geschenksuchmaschine die ebenfalls bald im Test bei uns auftauchen wird. diese hat uns bei der Auswahl der Testprodukte sehr geholfen. Die Givestet Geschenksuchmaschine ist eine klasse App, die bei der Auswahl von Geschenken, und Produkten sehr gut helfen kann. Man kann hier zwischen Geschlecht, Alter, Personentyp und vielen anderen Details auswählen, die einem bei der Suche nach einem passenden Geschenk helfen.

Wir können givester an dieser Stelle nur wärmstens empfehlen, denn nicht nur die Produkte sind in einem guten Zustand, und einer sehr guten Verpackung angekommen, sondern auch recht zügig. Unsere Testbestellung lief ohne Probleme, und auf dieser Art und Weise teilen wir gerne positive Erfahrungen mit euch.

In diesem Sinne…

euer Frank The Tank

Dies stammt aus http://www.frankiestests.blogspot.com. Besucht den Blog und folgt uns auf Twitter, Facebook, Networked Blogs und Co.